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Kompetenz für Ihren Erfolg und Perspektiven für Ihre Zukunft

Wir, die THS-Software GmbH, verstehen uns als qualifiziertes Team von Spezialisten, das Sie einfach, kompetent und schnell an Ihr Ziel bringt.

Unsere Firmengeschichte reicht genaugenommen bis in das Jahr 1921, dem Gründungsjahr der Taylorix-Organisation, zurück.

Bereits in den 1980-iger Jahren haben wir den reichen Erfahrungsschatz aus der Organisation von Krankenhausverwaltungen in erste Lösungen für die Heimverwaltung von Alten- und Pflegeheimen übertragen.

 Als Meilenstein wurde von uns 1989 die allererste EDV-Pflegedokumentation in der Branche erfolgreich eingeführt.

Seit 1992, nun als selbständige Taylorix-Tochterfirma gegründet, waren wir einer der ersten Anbieter, der sich ausschließlich auf die Komplett-Organisation von Verwaltungsaufgaben in Sozialeinrichtungen konzentrierte.

Ende 1997 wurde das Unternehmen durch ein Management-Buy-out von der Taylorix AG durch die Geschäftsführer Alfons Krämer und Horst Geist übernommen.

Seit Januar 2013 führt Alfons Krämer als alleiniger Inhaber und Geschäftsführer das Unternehmen weiter.

 Gut ist nie gut genug – Danach richten wir uns mit unseren Organisationslösungen seit über 25 Jahren. Ganz nach diesem Motto passen sich unsere Organisationslösungen Ihren individuellen Wünschen und Organisationsformen an und werden stetig weiterentwickelt.

So finden Sie heute und in Zukunft in uns einen zuverlässigen Partner, der die organisatorischen Anforderungen an Ihre Einrichtung wie kaum ein anderer kennt.

Das erwartet Sie von unserem gut geschulten Team:

Freundlichkeit – Zeit nehmen für Ihre Anfrage - Zuhören können– Kompetenz– Wissen vermitteln – Unterstützung bei Ihren täglichen Aufgaben.

Wir verstehen uns als Partner an Ihrer Seite, der Ihnen kompetent und umfassend hilft, unsere Organisationslösungen in Ihre Unternehmensstruktur einzubinden.

Auf das Knowhow unserer langjährigen Mitarbeiter können Sie zählen. Durch dezentrale Arbeitsplätze sind wir immer in Ihrer Nähe.

 

Die Geschäftsführung:

Kontinuität gibt Sicherheit

Der Erfolg von mehr als 25 Jahren in der Führung des Unternehmens des heute alleinigen Gesellschafters Alfons Krämer gibt Ihnen die Sicherheit mit einem zuverlässigen Partner zusammenzuarbeiten. Viele Kunden haben in den vergangenen 25 Jahren die Kundennähe unseres Unternehmens schätzen gelernt. Das geht auch auf eine fast schon familiär geführte Unternehmensstruktur zurück.

 

Der Vertrieb:

Maßgeschneiderte Beratung

Bereits in der Phase der Entscheidungsfindung beraten wir Sie kompetent und umfassend, wie Sie Ihre Anforderungen für eine noch bessere Organisationsstruktur mit unseren Produkten lösen können. Dabei hören wir Ihnen genau zu und zeigen Ihnen Ihre maßgeschneiderte Lösung mit unseren Produkten auf.

 

Die Kundenbetreuung:

Schulung auf Augenhöhe

Das Support-Team steht Ihnen bei maßgeschneiderten Schulungen vor Ort mit umfassendem Wissen zur Seite, um Sie Schritt für Schritt zum erfolgreichen Einsatz unserer Softwareprodukte in Ihrer Unternehmensstruktur zu führen. Ihr persönlicher Ansprechpartner begleitet Sie in der gesamten Einführungsphase und steht Ihnen natürlich auch danach zur Verfügung.

 

Die Hotline:

Schnelligkeit und Kompetenz im Service

Bereits während der strukturierten Einarbeitungsphase, wie auch danach im Alltagsgeschäft, steht Ihnen unser Hotline-Team kompetent und hilfreich zur Seite. Für uns ist es selbstverständlich, dass der „heiße Draht“ durch unsere Kundenbetreuer direkt und ohne Umwege erreichbar ist. In über 90 Prozent aller Fälle erhalten unsere Kunden sofort Antworten und Lösungen durch unser Kundenbetreuerteam. Bei den restlichen Anfragen melden wir uns zeitnah bei unseren Kunden. Unser internes und selbst entwickeltes Hotline-Dokumentationssystem sichert die Qualität der Hilfestellungen und Antworten zu all Ihren Anfragen. Alle Mitarbeiter, die Sie in der Hotline antreffen, wissen wovon sie reden. Sie führen selbst Schulungen bei unseren Kunden vor Ort durch.

 

Die Verwaltung:

Dreh- und Angelpunkt eines jeden Unternehmens

Unsere zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne freundlich und unbürokratisch, Ihren persönlichen Ansprechpartner schnell zu erreichen.

Telefon-Support / Hotline

Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen gerne am Telefon zur Verfügung. Fachkundig werden Ihre Fragen beantwortet.

 

Hotline-Zeiten

 

Montag bis Donnerstag

8h30 bis 12h0013h00 bis 17h00
Freitag8h30 bis 12h0013h00 bis 15h00

Für eine gezielte Anfrage zu den verschiedenen Produktbereichen haben wir für Sie folgende Rufnummern geschaltet:  

Heimverwaltung

Pflegedokumentation

07151 / 13392 - 20

Finanzbuchhaltung / Controlling

Lohn / Dienstplan

07151 / 13392 - 30
Zentrale Verwaltung07151 / 13392 - 0

 

Fernwartung

Mit der Fernsteuerungssoftware TeamViewer unterstützen wir Sie zusätzlich. So lassen sich bestimmte Funktionen und Hilfestellungen besser und effizienter aufzeigen. Dabei können Sie an Ihrem Bildschirm die Demonstration genau verfolgen. Über diesen Weg führen wir auch bei Bedarf Updates und weitere administrativ notwendige und mit Ihnen abgestimmte Anpassungen durch.

 

Online-Kundenbereich (wird in Kürze ergänzt werden)

Als Kunde erhalten Sie einen persönlichen Zugang zum Online-Kundenbereich. Darin halten wir für Sie weitere wichtige Informationen und News bereit. Über ein integriertes Online-Transfer-Portal lassen sich bei Bedarf auch wichtige Dateien austauschen.

Durch unser umfangreiches Sortiment an individuell anpassbaren Organisationslösungen bieten wir Ihnen die Softwarestrukturen um die nachfolgend aufgeführten Zielgruppen umfassend bedienen zu können:

  • Seniorenresidenzen
  • Alten- und Pflegeeinrichtungen
  • Betreutes Wohnen
  • Binnendifferenzierte Pflegeeinrichtungen
  • Stationäre Pflegeeinrichtungen im Behindertenbereich
  • Kinder- und Jugendheime
  • Trägerschaften mit zentraler oder dezentraler Verwaltung von Pflegeeinrichtungen